Mario

Mario ist ein Kleinkunst-Hybrid.

Er hat als Comedian, Kabarettist, Musiker, Moderator und Autor schon zahlreiche Bühnen bespielt, vom kurzen Spot bis hin zu eigenen, abendfüllenden Programmen und ist damit bereits den Einladungen der Goethe-Institute in Minsk und Kiew gefolgt.
Außerdem plant und organisiert er Mix Comedy Shows, Team-Quiz Abende, Konzerte und Literaturveranstaltungen in NRW.

Drei Jahre lang präsentierte er auf seinem Heimatsender Radio Lippewelle Hamm 
mit „Siegesmunds Wochendurchblick“ seine satirische Sicht auf die Dinge und hat sich, zusammen mit dem Obel (ehemals Till&Obel), lustige Sachen für dessen Programme oder für Comedy-Formate von WDR2 und WDR5 ausgedacht.
Mit der Sendung SONGWOOD Radio ist er jeden zweiten Dienstag im Monat auf Radio Lippewelle Hamm zu hören.
Zuletzt war er für das Finale des SWR3-Förderpreises 2018 nominiert und stand als Musiker im Finale des Rio-Reiser-Songpreises regional.

Seinen Podcast „Grasende Gedanken“ findet man auf Spotify, iTunes & Co. 

Grasende Gedanken Podcast
Klick für Abspielen auf Spotify
Marios Mix-Show – Klick für Facebook-Seite